Buchstaben in Aktion – Diskussionsforum am 24.05.19 in Bruchsal

 

Ich freue mich schon riesig auf Luettu – das Lesefest der Buchhandlung Wolf in Bruchsal vom 20. bis 26. Mai! Warum? Ich werde dort „live on stage“ sein.

 

Am 24. Mai 2019 steht der Abend unter dem Motto „selbstverlegt: Autorinnen und Autoren der Region stellen sich vor“. Ich werde dort das Buch "Du fehlst" vorstellen und ganz allgemein über meine Erfahrungen als (angehende) Autorin sprechen. Außerdem, sind mit mir noch weitere Autoren und Autorinnen auf der Bühne, die alle ganz unterschiedliche Perspektiven mitbringen.

Beginn ist um 19:30 Uhr in der Buchhandlung Wolf, Hoheneggerstr. 6 in Bruchsal. Euren Platz reservieren könnt ihr hier.

 

Und das wird euch geboten: „Die literarische Welt ist groß und somit auch die Konkurrenz. Viele Autoren gehen daher heute den Weg des Selfpublishing, verlegen Ihre Bücher also selbst. Manche von ihnen finden letztlich den Weg zu einem Verlag, andere verzichten ganz bewusst darauf. Wir bieten Autorinnen und Autoren aus unserer Region eine Bühne: Sechs kreative Köpfe stellen sich und ihre Bücher vor. Ein bunter Abend, der die literarische Vielfalt von Nebenan feiert. Die Autorinnen und Autoren erzählen außerdem aus ihrem Leben als Schreiberlinge, von ihrem Weg, ihren Zielen und Wünschen und geben Tipps für alle, die selbst schon immer zu "Stift und Papier" greifen wollten.“

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Petra Schaberger (Mittwoch, 06 März 2019 14:02)

    Ich freue mich jetzt schon auf Deine Erfahrungen auf dem Lesefest. Lass uns bitte daran teilhaben.

  • #2

    Karin (Freitag, 15 März 2019 21:22)

    Da würde ich ja auch gern dran teilnehmen !

  • #3

    Petra Schaberger (Mittwoch, 22 Mai 2019 09:47)

    Ich werde heute Deine Seite und übermorgen das Lesefest in Facebook bewerben mit 2 Tagen Vorlauf kommen evtl. auch noch andere zum Lesefest. Ich wünsche Euch (Dir und Mariella) ein tolles Feedback. <3